Fehlalarmierung BMA

Durch einen ausgelösten Melder der Brandmeldeanlage im Übergangswohnheim in der Marbacher Straße 1 wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 25.08.2017, um 18:02 Uhr alarmiert. Von den Einsatzkräften der Wehr konnte vor Ort kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Auf Grund des technischen Defektes des Rauchmelders wurde das Gerät von einem Servicetechniker ausgetauscht. Bis diese Arbeiten erledigt waren, blieben die Fahrzeuge ELW und LF 16/12 am Übergangswohnheim vor Ort. Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Alarmierung mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 29 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und zwei Mann, das DRK Ludwigsburg mit einem Rettungswagen und zwei Sanitätern, sowie das Polizeirevier Marbach, mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

25.08.17 18:02
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar