PKW Brand

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 07.08.2017, um 02:28 Uhr alarmiert, nachdem ein Autofahrer der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg gemeldet hatte, dass sein PKW auf der Landstraße L 1138, kurz vor dem Kreisverkehr brennen würde. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Motorraum des Fahrzeuges in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem C-Rohr, anschließend wurde das Fahrzeug noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Danach könnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Fahrzeugbrand mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/20, HLF 20/16, LF 20-L und 37 Einsatzkräften ausgerückt. Der ASB aus Besigheim war mit einem Rettungswagen und zwei Sanitätern, das Polizeirevier Marbach mit zwei Streifenwagen und vier Beamten an der Einsatzstelle.

07.08.17 02:28
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand