←Einsätze
B3

Täuschungsalarm BMA

Am 10.06.2017, um 20:04 Uhr wurde die Führungsgruppe der Feuerwehr Freiberg alarmiert, als im Klinikum Ludwigsburg ein Brandalarm ausgelöst wurde. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Ludwigsburg rückt die Führungsgruppe Freiberg bei solchen Einsätzen der Ludwigsburger Wehr nach Ludwigsburg aus. Wie sich dann herausstellte, wurde der Alarm von einem Patienten der Psychiatrie mutwillig ausgelöst. Somit war für die Feuerwehren Ludwigsburg und Freiberg kein Einsatz erforderlich.

Einsatzdetails


Alarmierung:
10.06.17 20:04
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Täuschungsalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Einsatzort:
Posilipostraße in Ludwigsburg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück