←Einsätze
G0

Ölspur

Nach einem Verkehrsunfall in der Gründelbachstraße wurde am 08.06.2017, um 5:24 Uhr die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg alarmiert, da an der Unfallstelle Flüssigkeiten an dem Fahrzeug ausgelaufen waren. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und reinigten die Fahrbahn, anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12 und 10 Mann im Einsatz, das Polizeirevier Marbach schickte einen Streifenwagen mit zwei Beamten an die Unfallstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.06.17 05:24
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Einsatzort:
Gründelbachstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück