←Einsätze
B1

Kleinbrand

Am 01.06.2017, um 14:44 Uhr entdeckte ein Autofahrer, dass an einem Gullydeckel am Kreisverkehr der L 1113 Rauch aufstieg, er verständigte darauf die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) Da an diesem Tag bereits Kameraden der Feuerwehr im Feuerwehrhaus waren, wurde diese von der Leitstelle direkt alarmiert. Die Einsatzkräfte rückten sofort mit einem Löschfahrzeug aus und löschten das brennende Laub im Gully. Der Brand wurde durch eine brennende Zigarette ausgelöst.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Fahrzeug HLF 20/16 und vier Feuerwehrmännern ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.06.17 14:44
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Einsatzort:
Kreisverkehr K1672 / L1113, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück