PKW Brand

Zu einem PKW Brand auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim, wurde die Feuerwehr Freiberg am 20.05.2016, um 18.54 Uhr alarmiert. Nachdem von den Einsatzkräften auf der Strecke zwischen Ludwigsburg Nord und Pleidelsheim kein brennendes Fahrzeug festgestellt werden konnte, wurde auch noch der Autobahnabschnitt zwischen Pleidelsheim und Mundelsheim abgefahren und kontrolliert. Aber auch hier konnte kein brennendes Fahrzeug gefunden werden. Somit war für die Feuerwehr auch kein Einsatz erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16, LF 20-L, sowie 33 Einsatzkräften ausgerückt. Von der Feuerwehr Ludwigsburg war das Fahrzeug TLF 20-40 mit zwei Mann im Einsatz.

20.05.17 18:54
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand