←Einsätze
B1

Kleinbrand

Zu einem Kleinbrand wurde die Zugschleife 1 der Feuerwehr Freiberg am 16.03.2017, um 19:04 Uhr alarmiert. Im Gewann „Hasenlauf“ brannte Laub und eine Hecke in einem Gartengrundstück. Nachbarn hatten schon begonnen den Brand zu löschen. Als die Fahrzeuge der Feuerwehr an der Einsatzstelle eintrafen, mussten nur noch Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr durchgeführt werden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Bei diesem Einsatz war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und 22 Feuerwehrkameraden ausgerückt, vom Polizeirevier in Marbach war ein Streifenwagen und zwei Beamte vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.03.17 19:04
Einsatzart:
Brandeinsatz > Wald / Flächen
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
22 Rettungskräfte
Einsatzort:
Gewann Hasenlauf, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück