Kleinbrand

Am 17.03.2017, um 21:39 Uhr wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg zu einem Brand in die Hertzstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte im Eingangsbereich eines Rohbaus Bauschutt und eine Baumaschine. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit einem C-Rohr das Feuer. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz kontrollierte mit einer Wärmebildkamera das Gebäudeinnere auf eventuelle Glutnester. Nachdem keine weitere Gefährdung festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle dem Besitzer übergeben.

Beim Brand in der Hertzstraße war die Feuerwehr mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 16-L und 34 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und zwei Mann, die Polizei vom Revier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

17.03.17 21:39
Hertzstr., Freiberg am Neckar