Fehlalarmierung BMA

Durch die Brandmeldeanlage und die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg (ILS) wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 01.01.2017, um 19:24 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte in der Marbacher Straße konnte schnell festgestellt werden, dass ein Melder der Brandmeldeanlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Es konnte weder Feuer, noch Rauch festgestellt werden. Deshalb wurde das Gebäude wieder dem Betreiber übergeben. Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L, sowie 42 Wehrleuten ausgerückt. Von der Feuerwehr Ludwigsburg kam die Drehleiter DLK 23-12 mit zwei Mann und vom Polizeirevier Marbach ein Streifenwagen mit zwei Beamten zur Einsatzstelle.

01.01.17 19:24
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar