←Einsätze
H0

Hilfeleistung Graf-Adelmann-Straße

Anwohnern der Graf-Adelmann-Straße bemerkten ein großes Verkehrsschild, das lose an einem Mast hing und verständigten über den Notruf 112 die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg. Die Kleinschleife der Feuerwehr Freiberg wurde darauf um 15:52 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hing das Schild noch an einem von drei Haltebändern, ca. 3,50 m über dem Gehweg. Das Schild wurde von den Feuerwehrmännern demontiert und von einem Mitarbeiter zum Bauhof gebracht.

Die Feuerwehr Freiberg war hierbei mit den Fahrzeugen ELW1, HLF 20/16 und neun Feuerwehrkameraden vor Ort. Außerdem war ein Mitarbeiter des Bauhofes mit einem Pkw im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.12.16 15:52
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
9 Rettungskräfte
Einsatzort:
Graf-Adelmann-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück