Fehlalarmierung BMA

Am 28.12.2016 wurde um 18:58 Uhr die Brandmeldeanlage der Gemeinschaftsunterkunft Planckstraße ausgelöst, darauf wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, war zwar ein Handdruckmelder ausgelöst, es konnte aber weder Rauch, noch Feuer festgestellt werden. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 36 Feuerwehrleuten ausgerückt. Aus Ludwigsburg kam die Drehleiter DLK 23-12 mit zwei Mann, vom DRK aus Bietigheim ein Rettungswagen mit drei Sanitätern und vom Polizeirevier aus Marbach ein Streifenwagen mit zwei Beamten an die Einsatzstelle.

28.12.16 18:58
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Planckstr., Freiberg am Neckar