←Einsätze
H1

Türe öffnen

Am 19.12.2016 wurde um 10:52 Uhr die Türöffnungsscheife der Feuerwehr Freiberg alarmiert, nachdem die Polizei bei einem Einsatz Hinterm Rössle die Kräfte der Feuerwehr angefordert hatte. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die entsprechende Türe aber bereits geöffnet und für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Bei diesem Einsatz waren die Fahrzeuge ELW1, HLF 20/16 und zehn Feuerwehrkameraden ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren zwei Streifenwagen der Polizei Ludwigsburg, mit insgesamt vier Beamten und ein Rettungswagen der Malteser aus Ludwigsburg mit zwei Sanitätern.

Einsatzdetails


Alarmierung:
19.12.16 10:52
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
10 Rettungskräfte
Einsatzort:
Hinterm Rössle, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Polizei
Zurück