←Einsätze
H0

Hilfeleistung / Wassereinsatz

Zu einem Wassereinsatz wurde die Feuerwehr Freiberg am 22.10.2016, um 10:00 Uhr gerufen. Im Keller einer Feldscheune an der Leharstraße stand ca. zehn Zentimeter hoch Wasser. Mittels einer Tauchpumpe wurde versucht das Wasser abzupumpen. Dabei stellte sich aber heraus, dass durch ein Rohr im Keller immer noch Wasser nachströmte. Da es sich um kein Leitungswasser, bzw. einen Rohrbruch handelte, wurde angenommen, dass es sich um Oberflächenwasser handelt. Der Einsatz wurde darauf abgebrochen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit dem Löschfahrzeug LF 16/12 und zwei Mann ausgerückt.  

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.10.16 10:00
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Sonstige
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Leharstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück