←Einsätze
B3

Fehlalarmierung BMA

Zu einem Einsatz im Prisma wurde die Feuerwehr Freiberg am 02.11.2016, um 9:32 Uhr gerufen. Eine Meldelinie in einem Technikraum im Untergeschoss hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.

Im Einsatz waren 29 Mann der Feuerwehr Freiberg, die mit den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12 und HLF 20/16 ausgerückt waren. Von der Feuerwehr Ludwigsburg war die Drehleiter DLK 23-12 mit zwei Mann zur Einsatzstelle gekommen.  

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.11.16 09:32
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
29 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marktplatz, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Zurück