←Einsätze
B3

Täuschungsalarm BMA

Zu einem weiteren Einsatz wurde die große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert, als am 02.11.2016, um 18:36 Uhr erneut die Brandmeldeanlage im Übergangswohnheim Marbacher Straße ausgelöst wurde. Diesmal hatte ein Melder im Erdgeschoss ausgelöst. Jedoch konnte weder Rauch, noch Feuer festgestellt werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war mit 28 Mann, sowie den Fahrzeugen ELW1, LF 16/12, HLF 20/16 und LF 20-L ausgerückt. Von der Feuerwehr Ludwigsburg war die Drehleiter DLK 23-12 mit zwei Mann im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
02.11.16 18:36
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
28 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück