←Einsätze
H3

Hilfeleistungseinsatz

Zu einem Hilfeleistungseinsatz an der Bahnstrecke von Freiberg nach Benningen wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg am 08.10.2016, um 22:11 Uhr alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Feuerwehr lediglich einen Bereich der Bahnstrecke ausleuchten musste, weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Bei diesem Einsatz waren die Fahrzeuge ELW 1, KdoW, LF 16/12, HLF 20/16 und LF 20-L, sowie 39 Kräfte der Feuerwehr Freiberg im Einsatz. Vor Ort war außerdem das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.10.16 22:11
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
39 Rettungskräfte
Einsatzort:
Einsteinstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück