←Einsätze
B3

Fehlalarmierung BMA

Am 16.09.2016 um 7:11 Uhr löste eine Melderlinie der Brandmeldeanlage einer Firma in der Daimlerstraße aus, darauf wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg von der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg alarmiert.  Beim Eintreffen am Objekt konnte von der Einsatzleitung weder Rauch, noch Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin dem Betreiber wieder übergeben.

Im Einsatz waren der ELW 1, drei Löschfahrzeuge LF 16/12, HLF 20/16 und LF 20-L, sowie 30 Feuerwehrkammeraden. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und zwei Mann, die Polizei aus Marbach mit einer Streife und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.09.16 07:11
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
30 Rettungskräfte
Einsatzort:
Daimlerstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück