←Einsätze
H0

Sturmschaden

Die Kleine Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 28.08.2016, um 13:44 Uhr alarmiert, nachdem ein Anwohner der Blankensteinstraße bei der Integrierten Leitstelle (ILS) einen umgestürzten Baum gemeldet hatte, der dort auf der Fahrbahn lag. Der Baum wurde von den Einsatzkräften zersägt, auf einem Parkplatz gelagert und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit den Fahrzeugen KdoW und HLF 20/16, sowie sechs Feuerwehrmännern ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
28.08.16 13:44
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
Blankensteinstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück