←Einsätze
B1

Fehlalarmierung BMA

Am 08.08.2016, um 13.37 Uhr wurde die Feuerwehr Freiberg zu einem Melderalarm in einem Betrieb in Benningen alarmiert. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Benningen rückt die Feuerwehr Freiberg tagsüber in die Nachbarkommune aus, wenn dort die Große Schleife ausgelöst wird. In diesem Falle handelte es sich um einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage und die ausgerückten Kameraden konnten schnell nach Freiberg zurückkehren.
Die Feuerwehr Freiberg war mit dem ELW1, dem HLF 20/16 und 19 Mann nach Benningen ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
08.08.16 13:37
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
19 Rettungskräfte
Einsatzort:
Beihinger Str, Benningen am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.
Zurück