←Einsätze
H1

Türe öffnen

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 20.07.2016, um 18:38 Uhr alarmiert, nachdem ein Kleinkind bei Außentemperaturen von + 36°C in einem Auto eingeschlossen war und sich die Türen des Fahrzeuges nicht öffnen ließen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug dann jedoch wieder offen. Das Kleinkind wurde vorsorglich von einem Kinderarzt untersucht und das Fahrzeug der Besitzerin wieder übergeben. Für die Feuerwehr war kein Einsatz erforderlich.
Im Einsatz war der Einsatzleitwagen ELW1 und insgesamt acht Feuerwehrmänner.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.07.16 18:38
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
13 Rettungskräfte
Einsatzort:
Eugenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück