←Einsätze
B3

Fehlalarmierung BMA

Bereits am 16.07.2016, um 12:34 Uhr wurde die Feuerwehr Freiberg erneut in das Übergangswohnheim in der Marbacher Straße gerufen, nachdem dort die Brandmeldeanlage wieder ausgelöst hatte. Erneut hatte ein Melder im 1. OG ausgelöst und wieder war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.
Eingesetzte Kräfte aus Freiberg: 33 Feuerwehrleute. Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L. Weiterhin die Drehleiter DLK 23-12 aus Ludwigsburg mit drei Mann und ein Streifenwagen vom Polizeirevier Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.07.16 12:34
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück