←Einsätze
B3

Fehlalarmierung BMA

Nachdem am 15.07.2016, um 16:56 Uhr ein Rauchwärmemelder im Übergangswohnheim Marbacher Straße ausgelöst hatte, wurde die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Ein Melder im 1. OG hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Für die Feuerwehr bestand kein Handlungsbedarf.


Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz mit vier Fahrzeugen (ELW1, LF 16/12, HLF 20/16 und LF 20-L) und 41 Wehrleuten ausgerückt. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Benningen mit einem Löschfahrzeug HLF 20/16 und 9 Mann, die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und 2 Mann, sowie das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und 2 Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
15.07.16 16:56
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
41 Rettungskräfte
Einsatzort:
Marbacher Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Freiwillige Feuerwehr Benningen a. N.
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück