←Einsätze
B2

PKW Brand

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Freiberg am 22.06.2016 um 16:06 Uhr alarmiert. In der Mühlstraße brannte der Motorraum eines BMW. Der Brand wurde dann allerdings vom Fahrzeugbesitzer mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Kräfte der Feuerwehr kontrollierten den Motorraum des Fahrzeuges mit der Wärmebildkamera und löschten die restlichen Brandstellen mit Wasser ab. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Einsatzleitwagen ELW 1 und zwei Löschfahrzeugen (LF 16/12 und HLF 20/16) ausgerückt. Es waren 33 Kräfte der Feuerwehr im Einsatz. Das Polizeirevier Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

Einsatzdetails


Alarmierung:
22.06.16 16:06
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mühlstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei

Zurück