←Einsätze
H1

Türe öffnen

Am 20.06.2016, um 11:01 Uhr wurde die Feuerwehr Freiberg zu einer Türöffnung in die Ulrichstraße alarmiert. Nach massivem Klopfen der Einsatzkräfte öffnete die vermutet hilflose Person aber selbst die Wohnungstüre. Somit war für die Feuerwehr kein weiterer Einsatz erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Einsatz mit dem ELW 1, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 und sieben Feuerwehrkameraden ausgerückt. Vom Polizeiposten Freiberg war ein Streifenwagen mit zwei Beamten und vom DRK Bietigheim-Bissingen ein Rettungswagen mit zwei Sanitätern zur Einsatzstellen gekommen.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.06.16 11:01
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
7 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ulrichstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück