←Einsätze
H1

Türe öffnen

Ein Bewohner in der August-Müller-Straße hatte am 05.04.2016 versehentlich an seinem Hausnotrufgerät den Alarm ausgelöst. Nachdem der Hausnotruf mit der betreffenden Person keinen Sprechkontakt herstellen konnte, wurde um 18:16 Uhr die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr öffnete der Bewohner selbst die Türe und war wohlauf. Somit war für die Feuerwehr kein weiterer Einsatz erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war dem Einsatzleitwagen (ELW) und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20/16) mit insgesamt elf Einsatzkräften ausgerückt. Vom DRK Bietigheim-Bissingen war ein Rettungswagen mit zwei Sanitätern zur Einsatzstelle gekommen.

Einsatzdetails


Alarmierung:
05.04.16 18:16
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
August-Müller-Str., Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Zurück