←Einsätze
H1

Türöffnung

Am 14.01.2016 wurde die Türöffnungsschleife um 11:38 Uhr zu einem Einsatz in der Klingenstraße alarmiert, nachdem der DRK Hausnotruf keinen Sprechkontakt mit seinem Patienten herstellen konnte. Kurz vor Ausrücken der ersten Kräfte der Freiberger Feuerwehr, wurde von der Leitstelle Ludwigsburg mitgeteilt, dass der Einsatz abgebrochen wird. Beim zweiten Versuch konnte der DRK Hausnotruf den Kontakt zur betreffenden Person herstellen, da es sich um keinen medizinischen Notfall handelte, war ein Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst deshalb nicht erforderlich.

Die Feuerwehr war mit acht Mann einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzdetails


Alarmierung:
14.01.16 11:38
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Klingenstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
  • FwA
Zurück