←Einsätze
H1

Türöffnung

Am 18. November 2015 um 9.56 Uhr wurde die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg über die Leitstelle Ludwigsburg zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In der Dieselstraße hatte sich ein Kleinkind im Wohnzimmer einer Wohnung eingeschlossen, dabei fiel der Schlüssel aus dem Schloss. Deshalb konnte die Mutter die Türe vom Flur aus nicht mehr öffnen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Türe mit einem Schließwerkzeug und konnten das Kind unverletzt der Mutter übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20/16) und vier Feuerwehrmännern im Einsatz.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.11.15 09:56
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Dieselstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück