←Einsätze
H0

Sturmschaden

Im Bereich der Parkbucht gegenüber des Feuerwehrhauses ist ein großer Ast abgebrochen.

Durch das laute Knackgeräusch wurden die im Feuerwehrhaus anwesenden Kameraden auf diesen Vorfall aufmerksam. Daraufhin wurde mit 2 Fahrzeugen umgehend die Fahr-, sowie die Abbiegespur Richtung Zentrum abgesperrt.

Aufgrund der Höhe des Astes wurde eine Drehleiter nachgefordert.

Aus dem Korb der Drehleiter wurde der Ast mit einem Durchmesser von ca. 30 cm abgesägt und am Straßenrand gelagert.

Der Einsatz nahm ca. 2 Stunden in Anspruch.

Einsatzdetails


Alarmierung:
18.07.15 13:05
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Sturm
Alarmierungsart:
Telefon
Mannschaftsstärke:
4 Rettungskräfte
Einsatzort:
Am Pflaster, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.

Zurück