←Einsätze
B2

LKW Brand

Am 04.07.2015 um 15:24 Uhr wurde die Feuerwehr Freiberg am Neckar zu einem Mähdrescherbrand auf ein Feld im “ Mittlerer Weg“ gerufen.

Die entstandenen Glutnester wurden abgelöscht und der Mähdrescher mit Hilfe des Landwirts gereinigt, da jedoch immer noch eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen war, wurde der Mähdrescher auf den Hof des Landwirts begleitet.

Dort wurde der Mähdrescher gereinigt und anschließend von der Feuerwehr mit Wasser geflutet und dem Besitzer übergeben.

Nach ca. 3 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzdetails


Alarmierung:
04.07.15 15:24
Einsatzart:
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Mittlerer Weg, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei

Zurück