←Einsätze
G1

Ölspur

Die Feuerwehr Freiberg wurde in der Nacht, des 13.12.2014 um 01:34 Uhr zu einer Ölspur in die Württemberger Straße gerufen.

Verursacht wurde diese durch das Überfahren einer Verkehrsinsel und reichte bis zur Geisinger Straße/Ecke Heutingsheimer Straße.

Dort fand man schließlich das Verursacherfahrzeug auf.

Die Straße wurde mittels Ölbinder abgestreut und durch die zusätzlich an den Einsatzort gerufene Kehrmaschine gereinigt.

Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Freiberg nach ca. zwei Stunden beendet werden.

Einsatzdetails


Alarmierung:
13.12.14 01:34
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Württemberger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück