←Einsätze
H0

eingeklemmte Person

Die Feuerwehr Freiberg wurde am 30.10.2014 um 7:05 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in den Ortsteil Geisingen alarmiert.

Eine Person hatte durch ein geöffnetes Fenster gegriffen, dabei blieb der Arm jedoch stecken und konnte nicht mehr ohne fremde Hilfe zurückgezogen werden. Der Vater der eingeklemmten Person wurde verständigt und kam zur Einsatzstelle, um die Türe zu öffnen.

Nachdem die Person befreit war konnte sie dem Rettungsdienst übergeben werden und der Einsatz für die Feuerwehr war beendet.

Einsatzdetails


Alarmierung:
30.10.14 07:05
Einsatzart:
Techn. Rettung > Person in Notlage
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
Im Bühl, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Zurück