←Einsätze
B2

Kleinbrand bei VU

Um 20.03 Uhr am 19.10.2014 wurde die Feuerwehr Freiberg zu einem Verkehrsunfall gerufen.

An der Kreuzung in der Stuttgarter Straße / Alte Bahnlinie kollidierte ein PKW mit einem Quad. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Quad bereits im Vollbrand und wurde sofort mit dem Schnellangriff gelöscht. Zugleich unterstützte ein Feuerwehrmann den Ersthelfer des verletzten Quadfahrers bei der Erstversorgung.

Ein weiteres Fahrzeug sperrte die Straße ab und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Verletzte diesem übergeben und der Polizei übergab man die Einsatzstelle.

Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Fahrzeuge konnten abrücken.

Einsatzdetails


Alarmierung:
19.10.14 20:03
Einsatzart:
Brandeinsatz > Kleinbrand
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
40 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Strasse / Alte Bahnlinie, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Rettungsdienst
Polizei

Zurück