←Einsätze
G1

Ölspur

Durch einen, nach dem Tanken, nicht verschlossenen Tankdeckel eines Busses wurde eine Dieselspur im Ortsteil Beihingen verursacht. Betroffen war die Benninger Straße, in der die Ölspur anfing, über die Ludwigsburger Straße, bis hin zur Bahnhofstraße in der sie schließlich endete.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Erstmaßnahmen mit Ölbindemittel vorgenommen. Anschließend reinigte ein Fachunternehmen die gesamte Fahrbahn.

Der Einsatz war nach ca. 2 Stunden beendet.

Einsatzdetails


Alarmierung:
29.12.13 15:31
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Benninger-/ Ludwigsburger-/ Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Polizei
Zurück