←Einsätze
B1

Brandnachschau

Am 07.01.2011 wurde die Feuerwehr Freiberg auf Veranlassung der Leitstelle Ludwigsburg, die von einer Versicherung beauftragt wurde, zu einer Brandnachschau eines Zimmerbrandes gerufen.

Die Feuerwehr soll nach vorhandenen Wärmequellen mit der Wärmebildkamera suchen, damit sicherzugehen ist, dass kein weiteres Feuer ausbrechen kann.

Brandursache war eine vergessene Kerze bzw. ein Teelicht auf dem Tisch. Dieser wurde vom Bewohner samt der Tischdecke aus dem Fenster geworfen, um schlimmeres zu vermeiden.

Einsatzdetails


Alarmierung:
07.01.11 20:12
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
5 Rettungskräfte
Einsatzort:
August-Müller-Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück