B3 Rauchwarnmelder Mehrfamilienhaus

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Pleidelsheim wurde am 29. März 2024, um 12:42 Uhr ebenfalls die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. In der Pleidelsheimer Hölderlinstraße war es in einem Wohnhaus zu einer Ölofenverpuffung gekommen. Die Feuerwehr Freiberg unterstützte die Pleidelsheimer Wehr mit der Drehleiter DLK 23-12, die am Haus die Anleiterbereitschaft herstellte.

Die Feuerwehr Freiberg war zum Einsatz in Pleidelsheim mit den Fahrzeugen ELW 1, DLK 23-12, LF 16/12 und 41 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, zwei HLF 20/16, GW-L und 26 Mann im Einsatz. Außerdem waren neben Bürgermeister Ralf Trettner mit einem PKW, ein Rettungswagen des DRK Murr mit zwei Rettungskräften, sowie das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

29.03.24 12:42 - 13:42
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Hölderlinstraße, Pleidelsheim

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)