B3 Feuer/Rauch Garage/Gartenhaus

Zu einem Einsatz der Feuerwehr Pleidelsheim in der Blumenstraße wurden am 23. März 2024, um 14:58 Uhr auch die Zugschleife 1, die Kleine Schleife 2 und die Drehleiterschleife der Feuerwehr Freiberg alarmiert. Auf dem Pleidelsheimer Sportgelände brannte ein Verkaufsstand mit angrenzendem Lager. Die Feuerwehr Freiberg unterstützte die Feuerwehr Pleidelsheim beim Löscheinsatz im Rahmen der Überlandhilfe.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, DLK 23-12, MTW und 20 Einsatzkräften nach Pleidelsheim ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit MTW, zwei HLF 20/16, GW-L und 26 Mann im Einsatz. Außerdem waren ein Rettungswagen des DRK Murr mit zwei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten an der Einsatzstelle.

23.03.24 14:58 - 17:40
Brandeinsatz > Sonstiges
Schleifen:
  • Drehleiterschleife
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 1
Blumenstraße, Pleidelsheim

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)