H1.0 VU Personen Schaden Pkw

Zu einem Verkehrsunfall wurden am 21. November 2023 die Zugschleife 1 und die Kleine Schleife 3 der Feuerwehr Freiberg, sowie die Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Auf der Autobahn A 81, zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord, kurz vor der Neckarbrücke, war es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Es gab keine verletzten Personen und ein Einsatz der Feuerwehren war nicht erforderlich.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Unfall auf der A 81 mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 15 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit dem MTW, HLF 20/16 und 11 Mann an der Einsatzstelle. Die Rettungsdienste des DRK Bietigheim-Bissingen und Murr waren mit jeweils einem Rettungswagen und insgesamt vier Rettungskräften an der Unfallstelle. Außerdem war die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

21.11.23 13:27 - 13:57
Schleifen:
  • Kleine Schleife 3
  • Zugschleife 1
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)