←Einsätze
H1

H1.1 Person eingeschlossen in Gebäude

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 16. Oktober 2023, um 10:32 Uhr alarmiert, nachdem in einer Wohnung in der Bahnhofstraße eine hilflose Person vermutet wurde.  Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstüre mit Spezialwerkzeug und konnten die Person schlafend im Bett vorfinden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin der Polizei übergeben.

Zur Türöffnung in der Bahnhofstraße war die Feuerwehr Freiberg mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und acht Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen des DRK Ludwigsburg mit drei Rettungskräften, sowie ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
16.10.23 10:32 - 11:02
Einsatzart:
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Mannschaftsstärke:
8 Rettungskräfte
Einsatzort:
Bahnhofstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Rettungsdienst
Zurück