H1.1 Person eingeschlossen in Wohnung

Die Türöffnungsschleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 7. Oktober 2023, um 17:41 Uhr, zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem ausgelösten Hausnotruf alarmiert. An der Einsatzstelle in der Württemberger Straße angekommen, stellte sich jedoch heraus, dass der Hausnotruf durch einen technischen Fehler ausgelöst worden war. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Württemberger Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und fünf Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

07.10.23 17:41 - 18:11
Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung