←Einsätze
B2

B2 Feuer/Rauch unklare Lage

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 20. September 2023, um 16:12 Uhr zu einem Einsatz in der Schubartstraße alarmiert. Dort war Rauch an einem Wohnhaus gemeldet worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte in der Hofeinfahrt des Gebäudes eine Feuerschale mit leichter Rauchentwicklung. Weder durch den leichten Rauch, noch durch das Feuer ging eine Gefahr aus, deshalb mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr hier nicht tätig werden.

Die Feuerwehr Freiberg war in die Schubartstraße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 33 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

Einsatzdetails


Alarmierung:
20.09.23 16:12 - 16:42
Einsatzart:
Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
33 Rettungskräfte
Einsatzort:
Schubartstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück