B3.1 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 10. September 2023 alarmiert, nachdem um 10:30 Uhr die Brandmeldeanlage eines Betriebes in der Ludwigsburger Straße ausgelöst hatte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten schnell feststellen, dass der betreffende Melder der Anlage im Dachgeschoss ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte. Es mussten keine weiteren Maßnahmen eingeleitet werden.

Die Feuerwehr Freiberg war bei diesem Einsatz in der Ludwigsburger Straße mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L und 32 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Ludwigsburg war mit der Drehleiter DLK 23-12 und drei Mann, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

10.09.23 10:30 - 11:30
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
  • Große Schleife
Ludwigsburger Straße, Freiberg am Neckar