←Einsätze
H0

H0 Ast auf Straße

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 1 wurden am 24. August 2023, um 17:18 Uhr, nach Sturmböen und starken Regenfällen, zu ihrem ersten Einsatz an diesem Tag alarmiert, weitere 13 Einsätze folgten in der Zeit bis 20:48 Uhr noch im gesamten Stadtgebiet.

Der neunte Einsatz fand um 18:15 Uhr in der Stuttgarter Straße statt. Hier wurde ein über der Fahrbahn tiefhängender Ast durch die Feuerwehr beseitigt.

Die Feuerwehr Freiberg war hierbei mit dem Fahrzeug KdoW und zwei Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.08.23 18:16 - 18:30
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Folgeeinsatz
Mannschaftsstärke:
2 Rettungskräfte
Einsatzort:
Stuttgarter Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück