←Einsätze
H0

H0 Ast/Baum gefallen

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 1 wurden am 24. August 2023, um 17:18 Uhr, nach Sturmböen und starken Regenfällen, zu ihrem ersten Einsatz an diesem Tag alarmiert, weitere 13 Einsätze folgten in der Zeit bis 20:48 Uhr noch im gesamten Stadtgebiet.

Der erste Einsatz fand an der Landesstraße L 1138, gegenüber dem Chinahaus statt. Hier war ein Ast von einem Baum abgebrochen, der von den Einsatzkräften der Feuerwehr beseitigt wurde.

Insgesamt war die Feuerwehr Freiberg an diesem Tag mit den Fahrzeugen KdoW, LF 16/12, HLF 20/16, LF 20-L, Drehleiter DLK 23-12, MTW und 24 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
24.08.23 17:18 - 17:25
Einsatzart:
Techn. Hilfe > Unwettereinsatz
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleifen:
  • Kleine Schleife 1
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
6 Rettungskräfte
Einsatzort:
L1138>>Eglosheim, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück