B2 Feuer/Rauch Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 22. August 2023, um 16:51 Uhr alarmiert, nachdem bei der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) ein in der Harteneckstraße stehender PKW gemeldet wurde, in dessen Innenraum es geschmort hatte. Da es sich dabei wohl um Zweikomponentenmaterial zur Dachabdichtung handelte, wurde aus Sicherheitsgründen und nach Rücksprache mit der Polizei der Inhalt des PKW ausgeräumt und auf einen Anhänger der Technischen Dienste umgeladen. Die Einsatzstelle wurde dann der Polizei übergeben.

Bei diesem Einsatz in der Harteneckstraße war die Feuerwehr Freiberg mit dem Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16, MTW und 27 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

22.08.23 16:51 - 18:51
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand