B2 Feuer/Rauch Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 30. Juli 2023, um 16:57 Uhr zu einem PKW Brand in der Beihinger Straße alarmiert. Bei einem PKW war es während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum gekommen. Ein Passant konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher ablöschen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten Nachlöscharbeiten am Fahrzeug aus und kontrollierten den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war zum PKW Brand in der Beihinger Straße mit den Fahrzeugen LF 16/12, HLF 20/16 und 39 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war ein Streifenwagen des Polizeireviers Marbach mit zwei Beamten.

30.07.23 16:57 - 17:57
Brandeinsatz > Fahrzeugbrand