H1.0 Verkehrsunfall unklare Lage Pkw

Die Zugschleife 2 und die Kleine Schleife 2 der Feuerwehr Freiberg wurden am 16. Juli 2023, um 14:26 Uhr, zusammen mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem Einsatz auf der Autobahn A 81 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pleidelsheim und Ludwigsburg-Nord war es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW gekommen. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst reanimiert und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 20-L, MZA und 17 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit den Fahrzeugen MTW, HLF 20/16 und 11 Mann ausgerückt. Das DRK Bietigheim-Bissingen war mit einem Rettungswagen und zwei Rettungskräften, die Verkehrspolizei Stuttgart-Vaihingen mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

16.07.23 14:26 - 15:26
Schleifen:
  • Kleine Schleife 2
  • Zugschleife 2
AS Pleidelsheim > LB-Nord, BAB 81

Freiwillige Feuerwehr Pleidelsheim (Einsatzleitung)