←Einsätze
B3

B3.1 BMA

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 26. Juni 2023, um 14:09 Uhr alarmiert, nachdem die Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebes in der Ludwigsburger Straße ausgelöst hatte. Allerdings hatte der Melder der Anlage ohne ersichtlichen Grund ausgelöst, deshalb könnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr nach einer Kontrolle der Örtlichkeit die Einsatzstelle wieder dem Betreiber übergeben.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Fehlalarmierung mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 25 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Feuerwehr Ludwigsburg mit der Drehleiter DLK 23-12 und zwei Mann.

Einsatzdetails


Alarmierung:
26.06.23 14:09 - 14:39
Einsatzart:
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Große Schleife
Mannschaftsstärke:
25 Rettungskräfte
Einsatzort:
Ludwigsburger Straße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Feuerwehr Ludwigsburg
Polizei
Zurück