←Einsätze
B1

B1 Nachschau Brand Kleinobjekt

Zu einem Einsatz in der Panoramastraße musste die Zugschleife 2 der Feuerwehr Freiberg am 25. Juni 2023, um 17:45 Uhr ausrücken. Die Bewohner dort hatten einen Gasgrill in Betrieb bei dem der Anschluss am Grill undicht war. Dadurch kam es zu einer Rückzündung der Gasflamme. Die Bewohner wurden durch die Feuerwehr angewiesen den Grill überprüfen und fachmännisch reparieren zu lassen.

Die Feuerwehr Freiberg war bei dieser Brandnachschau mit dem Fahrzeug LF 16/12 und 19 Einsatzkräften ausgerückt.

Einsatzdetails


Alarmierung:
25.06.23 17:45 - 18:15
Einsatzart:
Brandeinsatz > Sonstiges
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Zugschleife 2
Mannschaftsstärke:
19 Rettungskräfte
Einsatzort:
Panoramastraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N.
Zurück