←Einsätze
S0

H0 Wasserschaden Verkehrsweg

Die Kleine Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde ebenfalls am 01. Juni 2023, um 22:28 Uhr alarmiert, nachdem eine Anwohnerin aus der Kugelbergstraße die Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg verständigt hatte. Auf einer Baustelle an der Kugelbergstraße wurde Grundwasser abgepumpt und in eine Ablaufrinne geleitet. Da diese verstopft war lief das Wasser über die Fahrbahn. Es bestand allerdings keine Gefahr und die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht eingreifen.

Die Feuerwehr Freiberg war mit den Fahrzeugen ELW 1, HLF 20/16 und 11 Einsatzkräften ausgerückt, das Polizeirevier Marbach war mit einem Streifenwagen und zwei Beamten vor Ort.

Einsatzdetails


Alarmierung:
01.06.23 22:28 - 22:58
Einsatzart:
Techn. Rettung > Wasserrettung
Alarmierungsart:
Digitaler Funkmelder
Schleife:
  • Kleine Schleife 2
Mannschaftsstärke:
11 Rettungskräfte
Einsatzort:
Kugelbergstraße, Freiberg am Neckar

Einsatzkräfte


Freiwillige Feuerwehr Freiberg a. N. (Einsatzleitung)
Polizei
Zurück