H1.0 Verkehrsunfall unklare Lage Pkw

Die Große Schleife der Feuerwehr Freiberg wurde am 01. Juni 2023, 10:20 Uhr alarmiert, nachdem der Integrierten Leitstelle in Ludwigsburg (ILS) von einem Handy ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet worden war. Aufgrund der Koordinaten musste sich die Unfallstelle in der Steinheimer Straße befinden. Dort konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr jedoch nur ein überfahrenes Handy auffinden. Das Handy wurde der Polizei übergeben, die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen einleiten.

Die Feuerwehr Freiberg war zu diesem Verkehrsunfall mit den Fahrzeugen ELW 1, LF 16/12, HLF 20/16 und 26 Einsatzkräften ausgerückt. Das DRK Murr war mit einem Rettungswagen und drei Rettungskräften, das Polizeirevier Marbach mit einem Streifenwagen und zwei Beamten an der Einsatzstelle.

01.06.23 10:20 - 11:20
Steinheimer Straße, Freiberg am Neckar